Das Team

Simone Appel

Jahrgang 1989,  dreijährige Ausbildung zur Musicaldarstellerin an der Academy of Stage Arts, Engagements als Nora in „Lametta“ am Volkstheater Frankfurt u. am Gallustheater in der weiblichen Hauptrolle in „ Was heißt hier Liebe“, Simone tanzt in zwei Dance- Companien in Köln u. Wiesbaden, dreht öfters für den HR und das ZDF, Trainerin eigener Gruppen in Videoclip- und Musicaldance, Hip Hop, sowie Latin- und Stepaerobic. Momentan ist sie im Musical „Hair“ bei den Bad Vilber Burgfestspielen zu sehen.

Benedict Hegemann

Jahrgang 1991, ist Veranstalter und Moderator zweier Poetry Slams in Mühlheim (am Main) und Fulda, hat über 100 Auftritte pro Jahr zu verzeichnen. Seine Slamauftritte bewegen sich von lustigem Storytelling zur tiefsinnigen Performance- Poesie. Momentan schreibt er an einem Soloprogramm und gibt Workshops im Bereich Textgestaltung und darstellung für Kinder und Jugendliche.

 

Eva Schilling. Jahrgang 1994, hat für ihre jungen Jahre bereits viel Theatererfahrung: 2010 Hauptrolle in „Romulus der Große“  2011 weibliche Hauptrolle „Peer Gynt“ am Wiesbadener Staatstheater im Rahmen der Schultheatertage, Mitwirkung an diversen Hörspielen des SWR u.a.: in der Hauptrolle der Juliane Werding in „Lass uns miteinander reden“, seit 2005 professioneller Sprech- und Schauspielunterricht an der Stagecoach Wiesbaden.

 

Nedeljko Pavelic

Ich heisse mit bürgerlichem Namen Nedeljko Pavelic, Meine Laufbahn als Künstler lief im Jahre 2006 an im Bereich Hip Hop, Rap und Songwriting, Mein erster Künstlername war Milenkooo, mit dem bin ich zwei Jahre auf der Bühne aufgetreten. Unter anderem habe ich Lieder gemacht mit einem amerikanischen Künstler namens A.K. Swift, der mit Omen 3 europaweit bekannt geworden war. In der heutigen Zeit nenn ich mich Dragodin. Mehr über mich auf Facebook und in der Suchmaschine Google mit sehr unterhaltsamen Songs . In der  Vergangenheit kam ich auch mit Straight in Verbindung, was mich in Sachen Hip Hop sehr gestärkt hat.

Davor Manojlkovic

Mein Name ist Straight: In meiner ziemlich bewegten Vergangenheit traf ich auf einen gewissen Dragodin, was mich in Sachen Hip Hop sehr, sehr gestärkt hat. Irgendwo hab ich diesen Satz schon mal gehört?. Demnächst werdet ihr mehr von mir erfahren

 

 

Carlito Esperanto

Ohne Vita aber ein richtig guter Junge !

 

 

 

 

 

Julian Leithoff

Julian Leithoff ist Schauspieler aus Wiesbaden. Seine Schauspielausbildung absolvierte er am Staatsheater Wiesbaden, daneben nahm er privaten Schauspielunterricht. Seither hat er mehrere Hauptrollen in diversen Theaterproduktionen übernommen und auch in einigen Kurzfilmen mitgewirkt.

 

 

Damir Cosic

Damir Cosic ist  in Bosnien&Herzegovina geboren,  in Deutschland ( FFM) aufgewachsen Erfolgreicher Abschluß der Schauspielausbildung am Lee Strassberg Theater& Film Institute in Hollywood, spielte in vielen Theater und Filmproduktionen mit u.a.: im Frankfurter Tatort als russischer JVA- Insasse Sergey, im Schauspielhaus Frankfurt  als Hamlet in ‚Hamlet‘, in der Oper Frankfurt als Otello Double. Zu seinen Spezialitäten gehören Kampfchoreographien  ,Fights vor der Kamera und Comedy: Er schreibt eigene Stand Up Comedy Gigs und führt diese auf.

Tim Vollrath-Kühne

Jahrgang 1987, Bereits in seiner Kindheit entdeckte der gebürtige Frankfurter seine Leidenschaft zur Schauspielerei, verfügt über eine große Spielerfahrung. u.a. als „Sosias‘ aus Amphitryon und Don Juan aus Max Frischs Don Juan, im Jahr 2012 als komischer Diener in Alexander Bußmanns Inszenierung „Alles für das Feuer“ im Gallustheater: Nebenbei rockt er als Gitarrist in der Punkrockband Brennwert. Als staatlich anerkannter Erzieher inszeniert Vollrath- Kühne Musicals und Theaterstücke mit Kindern, organisiert Filmprojekte mit Jugendlichen.

Alexander Bußmann

Jahrgang 1959, Regiestudium am Max- Reinhardt Seminar Wien, seit 1989 in der OFF -Theaterszene als Regisseur, Schauspieler, Schauspielpädagoge und Autor tätig, zahlreiche Inszenierungen u.a. Lulu “Die Büchse der Pandora“ am Gallus Theater 2009, seit 2010 produziert und inszeniert Bußmann unter dem Label artes e.V. Jugendtheater-Performance, zuletzt „Alles für das Feuer“ am Gallus Theater (2012)

 

Dirk Wenzel

Videokünstler, Kulturpädagoge, Regisseur