Über uns

Theater bedeutet für uns:

verändern, bewegen, andere Möglichkeiten aufzeigen, den eigenen Weg  überdenken, gegen den Strom  schwimmen, eins mit der Welt zu werden, Gefühle und Gedanken öffentlich mitteilen, Geschichten erzählen, sich ausleben, Kritik äußern, für Schwache kämpfen, für Gerechtigkeit einstehen, Träume Wirklichkeit werden lassen.

 

Unser besonderes Anliegen

ist, mit jungen Menschen Theater zu machen. Sie sind noch in der Lebensfindung und Lebensplanung und wir möchten sie für das Theater begeistern, ihnen zeigen, dass es sich lohnt für etwas zu proben und das Geprobte aufzuführen. Bei der Theaterarbeit kann man seine kreativen Möglichkeiten entdecken, etwas von sich zeigen, was einem im Alltag nicht erlaubt ist, kurz. Theater entlockt versteckte Potentiale.

Wenn du mehr über uns wissen willst, trete mit uns in Kontakt oder finde etwas über uns heraus.